smile.faker

  Startseite
  Archiv
  think of them
  don't get emo
  Love vs. Hate
  stare, but never see
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blind
   Prison Mind
   Rachel Casca





http://myblog.de/alternative

Gratis bloggen bei
myblog.de





back again

Hey, grad wieder frisch ausm Urlaub zur?ck. 2 Wochen Gardasee, saugeil! Wetter und alles war sch?n und sonst auch alles cool.
Irgendwie hab ich kein Bock mehr heir was rein zu schrieben, hab ja meinen andern Blog, also is der heir eigentlich sau unn?tig. Hab den nur aufgemacht weil auf dem andern keine Bilder mehr hin konnten. Ach, ficken. Egal, vllt schliess ich den demn?chst. Also bis dann, oder auch nicht
11.8.05 18:05


Wuhu

Ok, hab mich entschlossen doch den Blog erstma noch zu lassen, hab neue Bilder drauf gemacht...
Ja, gestern Rhein in Flammen war sehr sehr lustig, hab es geschafft rein gar nix vom Feuerwerk mitbekommen! Dank ner halben Flasche Wodka-Feige und Mix hab ich jetz auch noch Kaugummi an den Klamotten weil sich Madame ja besoffen an nen Baum setzen musste.. Aber alles in allem ne lustige Nacht...
14.8.05 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung