smile.faker

  Startseite
  Archiv
  think of them
  don't get emo
  Love vs. Hate
  stare, but never see
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blind
   Prison Mind
   Rachel Casca





http://myblog.de/alternative

Gratis bloggen bei
myblog.de





merke: spiegel meiden

gut, dass ich diesen blog auch noch führe...

auf meinem "öffentlichem" Blog, kann ich leider nur andeuten, was mich, mal wieder, beschäftigt. ich habe wieder fotos entdeckt. naja, entdeckt ist das falsche wort, eher gefunden. tja, habe wohl unbewusst danach gesucht. wah, scheiße. sie ist so verdammt hübsch. direkt darüber reden, würde ich nie mit ihm. scheiß eifersucht. wie oft frage ich mich, ob er noch oft an sie denkt, seine entscheidung vielleicht sogar bereut. kontakt haben sie auf jeden fall noch, zwar nur internet, aber immerhin. so hat ja auch alles angefangen, bei ihnen.

seine worte letztens, natürlich nicht böse gemeint, aber trotzdem, wie stiche in mein herz. verdammt, ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. bin mir fast sicher, wäre die entfernung nicht, hätte ich nie eine chance gehabt. traurig, aber wohl war.

ja, ich kann mich verkleiden, aber jetzt, wo ich erneut bilder gesehen habe, sind meine selbstzweifel größer als je zuvor. ich will eigentlich nur allein sein gerade und rumheulen. argh. man kann sich nicht ewig selbst belügen. aber ich bin so verdammt glücklich mit ihm.

ich habe mich so verändert. war klar, ich wusste es auch von anfang an. er will dass ich aussehe wie sie. danke, auch -.-
klar, mir gefällt es ja auch, es hat einfach stil, aber ich hab keine lust mir was vorzumachen und wie ne schlechte kopie seiner ex rumzulaufen. maaaan.
wieso wieso wieso ist sie so wunderhübsch?
argh.


scheiße, aber hey, verdrängen wir die gedanken und gucken für heute einfach nicht mehr in den spiegel. am besten nie wieder.
4.8.06 20:27


7.8.06 16:43


a bullet with your name
right through my chest
proving love was worth dying for
23.8.06 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung