smile.faker

  Startseite
  Archiv
  think of them
  don't get emo
  Love vs. Hate
  stare, but never see
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blind
   Prison Mind
   Rachel Casca





http://myblog.de/alternative

Gratis bloggen bei
myblog.de





so fühlt es sich also an, wenn man jegliches vertrauen in eine andere person verloren hat. es tut verdammt weh und das schlimme ist, obwohl ich es nich wirklich glauben kann, bleibt ein klitzkleiner funke hoffnung da. wäre es ohne diesen lichtblick einfacher, bzw schmerzloser? oder ist es genau dieses kleine winzige licht, was uns zu mitfühlenden menschen macht? was unser verständnis ausdrückt und unsere gabe zu verzeihen? soviele fragen, und keine antworten.
war ich zu hart? wieso kann ich nicht in deinen kopf sehen, deine gedanken teilen, fühlen was du fühlst? ich will nicht den selben fehler begehen, will dich nicht verletzen.
was ist bloß los mit uns?
wir haben verlernt, uns ineinander hereinzuversetzen...
23.11.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung